Kontakt

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.

Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
Samuel Gerig Hallo Rockers

Kenn euch nicht persönlich aber werde mir eure Geburtstagsparty reinziehen. Also bis am 30.4.2022.
Gruess ond rock the world
Sami

Rolf Peter Hallo zusammen, freue mich auf Samstag und bin gespannt da ich eure Disco nicht kenne. Bin auch ein Metalkid der 80 er und rocke immer wieder gerne ab.
Metallischer Gruess Rolf

Andy Schmidli Back to the good old times, danke Rockcity Crew für Euer Engagement --> TOP
Nehmt euch einen kleinen Augenblick Zeit und schreibt uns eure Gedanken und Anregungen in unser Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen.   Eure ROCKCITY DISCOTHEK
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.